17 Kommentare

  1. wow, Klasse Fotos :)
    Richtig interessant…. das in der Mitte rechts finde ich ja irgendwie gut getroffen :smile:

    LG
    Marlene

  2. Wunderschöne Bilder hast du da geschossen.

    Wurde das Küken dann wenigstens am Ende auch gefressen? ;-)

    lg

    Anika

  3. Uiiiih, ja ein Video kommt in der Situation natürlich noch besser. Bin schon gespannt :smile: Aber allein die Bilder vermitteln schon den Spaß den Charly hatte *lach*

    • Sie frisst Küken – aber ob sie das gefressen hat kann ich Dir wirklich nicht sagen. Auf jeden Fall waren alle 4 Küken weg!

  4. Super Photos! :smile:
    Aber es kommt auch recht deutlich rüber, was für kleine Raubtiere wir da zuhause haben, hm? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »