5 Kommentare

  1. Das Video ist klasse!
    Charly kostet das Spiel aber auch wirklich aus, hm?
    Irgendwie kann ich mich an den Anblick trotzdem nicht so ganz gewöhnen, mir tun die Küken nach wie vor leid :oops:
    Und man Angst vor den eigenen Katzen kriegen, wenn man sieht, was für kleine Raubtiere in ihnen steckt :roll:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Ich sitz hier und muss gleich kreischen, weil ich das so unglaublich niedlich finde :oops: Ist das niedlich, wie sie immer wieder auf die Mauer und zurück auf die Wiese hüpft..achje..

    Klar.. das Küken habe ich mir auch nicht so genau angeguckt ;) , aber Connor und Charly sind extrem niedlich im Beutespiel.. wenn Katzen nach etwas pfoteln, werd ich immer schwach ;)

  3. Man gewöhnt sich an den Anblick der Küken – auch wenn es am Anfang alles andere als schön ist. Wenigstens wurden diese Küken nicht lebendig in den Fleischwolf geworfen.

    Charly spielt immer so. Darum ist sie meine kleine Maus :)

  4. Ich kann auch von den Filmchen nicht genug bekommen, immer eine gelungene Abwechslung. Den Katzis beim Beutespiel zuschauen zu können, einfach toll. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »