Garten & Pflanzen, Meine Katzen
Kommentare 8

Bilder vom Tag – Katzen und Schmetterlinge

Eine kleine Collage von Heute – Schmetterlinge auf meinen Sommerflieder (ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und die Schmetterlinge „bestimmt“ – ich denke es waren ein Kleiner Fuchs, C-Falter und ein Kleiner Kohlweißling) und natürlich meine Katzen. Übrigens hat Lany schon wieder eine Nacktschnecke „um die Ecke gebracht“. Zum meinen Glück aber auf der Terrasse und nicht in meinem Wohnzimmer!

Das war es für heute – zur Blogrunde bin ich nicht gekommen (werde gleich abgeholt und muss mich noch fertig machen) und werde es vermutlich morgen auch nicht schaffen. In der früh geht es mit Simone in den Tiergarten und nachmittags geht es vielleicht nach Amberg.

8 Kommentare

  1. Lany und die Nacktschnecken, ich musste immmer so lachen bei Deinen Bildern und Berichten über Lany’s Haarschmuck :lol:

    Eine wunderschöne Collage hast Du erstellt, liebe Heike!

    • Bei Bruder lacht nur, wenn ich meine Geschichten mit Lany und den Schnecken erzähle. Als Kind hat er mich immer geärgert, indem er mit einer Schnecke hinter mir her rannte.

  2. Was für eine wunderschöne Collage *schwärm*

    Leuchtende kräftige Farben …. hach, was werde ich das über den Winter wieder vermissen :roll:

    Genießen wir die schöne Zeit ausgiebig :smile:

  3. Eine echt tolle Collage :girl:

    Ich liebe Schmetterlinge … bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie aus ner – teils hässlichen – Raupe solch tolle Geschöpfe werden ;)

    LG
    marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »