14 Kommentare

    • Hast Du auch so eins?

      Ich habe für meine „kleine“ Katzen das Kleinere mitgenommen – da auf dem Platz kein großes hinpasst.

      • Nein, ich bezog mich auf das neue Kisse für Deine :)

        Es sieht aber wunderschön und kuschelig aus … Wie bekommst Du die Haare Deiner Fellnasen von der Oberfläche herunter? Hast Du auch so eine besondere Bürste?

        • Ich verwende den Striegel-Karlchen – funktioniert wunderbar bei den langen Haaren. Simone nimmt dazu eine Softzupfbürste.

  1. Ich muß mich weiter umsehen. Bislang habe ich eine sogenannte „WUnderbürste“ in Benutzung und es funktioniert auch … aber vielleicht finde ich ja noch etwas effektiveres :)

  2. Die habe ich im Freßnapf mitgenommen, im online-angebot habe ich sie gerade nicht gesehen… ich werde mal ein foto machen

  3. fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffdddddddddddddddddddddddddddddddd >

    Das ist Leah’s Kommentar zu deinem Posting … sie musste gerade auf der Tastatur stehen :mrgreen:

    Himmel .. BamBam ein Kater, der nicht nur mit seinem Namen beeindruckt. Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie klasse ich ihn finde *schmacht*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »