Allgemein, Charly
Kommentare 8

Warum regnet es immer…

…wenn ich Urlaub habe? :maul: Mein Juni-Urlaub fiel genau in die 2 Wochen, in denen schlechtes Wetter war. Heute hatte ich wieder einen Tag Urlaub und was ist – Regen. Dabei wollte ich wenigstens die Hecke mal wieder schneiden. Ab Mittwoch haben ich wieder 3 Tage geplant – aber den werde ich bis auf den Mittwoch stornieren und die beiden restlichen Tage kurzfristig nehmen.
Geplant war der Urlaub heute nicht, aber Charly ging es heute früh ziemlich schlecht :( – und ich wollte mit einen Tierarztbesuch nicht bis zum Nachmittag warten. Ihr ging es zwar in Laufe des frühen Vormittags etwas besser (sie war aufgestanden und hat wenigstens ein paar Brocken TroFu gegessen) – aber in Ordnung war sie definitiv nicht. Diagnose: Fieber (39°) und geschwollene Lymphknoten. Ich vermute durch das Wetter am Samstag… mir hat sie gestern schon nicht gefallen.

Nachdem Tierarztbesuch war ihre erster Weg zum Futternapf – Charly is back! :) .
Am Mittwoch muss ich mit ihr wieder in die Praxis.

8 Kommentare

  1. Ach, wettermäßig hast Du ja dann wenig Glück gehabt, schade!

    Was Charly angeht: Es war hoffentlich wirklich nur ein zeitweiliges Unwohlsein *Daumen drückt*

    Lg Natira

  2. Scheinst im Moment auch kein Glück zu haben, hm?
    Das mit Charly ist ja blöd, aber wenn es ihr schon wieder besser geht ;-)
    Bin gespannt was du vom morgigen TA-Besuch berichtest!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Tja, da geht es dir nicht besser als mir. Meine erste Urlaubswoche ist auch mehr oder weniger ins Wasser gefallen.

    Aber ich habe ja noch 3 freie Wochen vor mir und hoffe, dass es besser wird :smile:

    • Ich warte nur darauf, dass ich meine beiden stornierten Urlaubstage nehmen kann. Nur ist in einer Woche meine Kollegin 2 Wochen in Urlaub, da wird es schwierig werden, diese zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »