Artos, Projekt 52
Kommentare 9

Projekt 52 – 26: Verbote

So die Halbzeit im Projekt 52 ist geschafft! Das Thema in dieser Woche lautet: Verbote!

Welches Verbot wird wohl Fred haben? Er ist ihm absolut verboten unter dem Katzenzaun zu kriechen und somit das Weite zu suchen. Und wer hält sich wohl nicht daran ;) :

Leider hat dieses Bild einen sehr ernsten Hintergrund. Gestern abend ist Artos  mal wieder abgehauen :( . Zum Glück war meine Freundin gerade in der Nähe und hat ihn wieder eingefangen. Im ersten Augenblick war ich ratlos, wo die Schwachstelle sein könnte :shock: – bis er vor meinen Augen unter den Zaun (der am Boden nicht elektrifiziert ist) kroch :twisted: . Heute Nachmittag wurden deswegen noch eine Packung Heringe gekauft und die ganze lange Seite nochmals extra gesichert.

Ich bin schon gespannt, was ihm als nächstes einfällt… dieser Kater!

9 Kommentare

  1. Natira sagt

    Die Themenumsetzung gefällt mir…

    Fred ist ja doch genauso konsequent in seinen Versuchen wie Artos ;-)
    Artos sucht ja wirklich regelmäßig nach Schwachstellen im Zaun… Du hast schon recht: „Dieser Kater“

  2. *haha*

    Eines muss man Fred ja lassen, er versucht es immer wieder und lässt sich nicht unterkriegen.

    Tolles Foto :)

    LG
    Marlene

    • Er denkt halt ein Leben da draußen wäre viel schöner – aber weiß er den nicht, dass gleich im Nachbarhaus 6 Freigänger-Katzen leben?

  3. Sag mal, hast du schon über eine Verfilmung der TV Serie ‘Prison Break’ für Zebras nachgedacht? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »