Unterwegs
Kommentare 5

Lerne Deine Heimat kennen: Nürnberger Land

Am Sonntag ging es kurzentschlossen mit einer Freundin zum Fotografieren in das Nürnberger Land. Ziel war eigentlich Burgthann – aber vor lauter Schmarren sind wir  etwas verkehrt gefahren und prompt hatten wir das erste Fotomotiv ;) . Die Bedingungen waren leider nicht sehr gut – ziemlich dunkel und stark bewölkt – deswegen gibt es nur eine Collage. Es hat aber trotzdem unheimlich Spass gemacht – eine Fortsetzung wird sicherlich folgen.

5 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder … da kann man ja direkt froh sein, dass ihr euch verfahren habt … was natürlich nicht heißt, dass die anderen Bilder sonst schlechter gewesen wären :mrgreen:

  2. schöne Bilder … die Türen finde ich ja interessant. :girl:

    Manchmal schon komisch, was man alles findet, wenn man sich verfährt.
    Ich bin letztens bei uns in der Stadt einmal zu früh abgebogen und habe da einen tollen Geschenkeladen gefunden, wovon ich vorher gar nicht wusste, dass es den gibt :roll:

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »