Lany
Kommentare 11

Lany im Garten II

Mal wieder Bilder von meinen „kleinen“ schwarzen Feger. Leider leiden meine Pflanzen ziemlich unter ihr. Das Mädchenauge wurde „platt gewalzt“ und bei den Strohblumen ist so mancher Trieb angebrochen.

11 Kommentare

  1. sorry … aber wenn ich die Fotos sehe, muß ich schmunzeln, auch wenn Lany es nicht so mit den Pflanzen hat :mrgreen: Da kommt wohl das klingonische Temperament durch :smile:

    • Temperament hat sie wirklich genügend :) – ist ja nicht so als hätte sie es nicht mit den Pflanzen – sie stehen nur immer im Weg rum wenn sie auf Insektenjagd ist.

  2. Schöne Photos von Lany :smile:
    Sie ist so eine Hübsche! … da kann man doch auch mal über ein paar plattgemachte Pflanzen hinwegschauen, oder? ;-)
    LG Sylvia

    • So schlimm finde ich es auch nicht – dann kann ich wieder neue Pflanzen kaufen :mrgreen: – nur kommen nächste Woche ein paar Freunde zu mir und da möchte ich eigentlich schon, dass der Garten gut ausschaut.

  3. Eine tolle Collage.. das mittlere Bild rechts ist mein Favorit, herrlich, wie sich da so frech anguckt *g*

  4. Endlich finde ich mal wieder Zeit, bei Dir vorbei zu schauen und dann zeigst Du gleich wieder sooo schöne Fotos von Lany, sie ist wirklich eine wahre Schönheit. Da drückt man doch gerne mal ein Auge zu, wenn im Garten ein wenig gewalzt und geknickt wird. ;-)

    Ich schicke Dir liebe Grüße 6 wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Kerstin

  5. Vom „Gärtnern“ verstehen Katzen etwas anderes, ist zwar schade um die Blümchen, aber hilft halt nix, solang sie nicht alles ausbuddeln und umgraben *lach*! Wieder tolle Foto`s, aber das schreib ich ja immer!

  6. Lany ist so eine Schönheit. Mir gefällt das „Mauz“-Bild auch am Besten von der super Collage.
    Was sind schon ein paar Pflanzen …
    LG
    Danny mit den LuLs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »