Artos
Kommentare 13

Ist er nicht zum Knuddeln?

Artos könnte ich stundenlang knuddeln. Zum Glück mag er es meistens und fordert es auch ziemlich ein. Leider werden so meine Zeiten am Computer stark geschränkt (und somit auch die Zeit auf Blogrunde zu gehen), da er so lange schreit bis ich mit ihn nach draußen gehe und mich zu ihm in den Rasen setze.

13 Kommentare

  1. Der ist nicht nur zum Knuddeln … er ist zum Klauen! ;-) :smile:
    Superschönes Photo von dem Schmusebär!
    LG Sylvia

    PS: Ich weiss, du hast wenig Zeit, aber das Paßwort hast du bekommen, oder? Ich habe die eMail aus versehen gelöscht und habe Angst, ich hätte dich vergessen *schäm*

  2. Ich liebe es, wenn Katzen lautstark ihre Kuscheleinheiten oder das Futter einfordern. Das rührt mich immer. Stelle es mir gerade sehr schön vor, wie Du mit Artos auf dem Gras sitzt…

    • Es ist auch schön – weil sobald ich sitze, rührt sich Lany und möchte auch ihre Streicheleinheiten. Charly kommt an meinen Rücken streifend auch vorbei und Connor im vollem Galopp (wenn er ein Pferd wäre, wäre er unbezahlbar mit seinen Gängen :mrgreen: ).

  3. Ich hab auch gleich an Knuddeln gedacht, als ich dieses Foto sah. Seine Plusterbäckchen sind einfach unwiederstehlich!
    Dir ein schönes WE
    die Frau Pilz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »