Farbenpracht
Kommentare 3

Farbenpracht: Hellgelb


Woche 2 bei dem Projekt Farbenpracht. Das Thema lautet diesmal: Hellgelb.
Leider waren in meinen Garten alles Hellgelbe schon verblüht :( undfür Streifzüge durch die Nachbarschaft hatte ich in dieser Woche leider keine Zeit . Aber ich war heute in einen Baumarkt und dort habe ich eine hellgelbe Rose entdeckt. Natürlich hatte ich den Foto nicht dabei – aber dafür mein iPhone ;) . Dafür finde ich ist die Qualität gar nicht mal so schlecht – wenn man außerdem bedenkt, dass ich kaum Fotos damit gemacht habe. Ich hoffe, sie geht als hellgelb durch :) .

Wenn ich morgen noch Zeit habe, gibt es meine hellgelben Blumen vom Frühjahr.
Jetzt fehlt mir nur noch das Projekt52 – aber da hatte ich gerade eine Idee :idea: !

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »