12 Kommentare

      • Blau kann ich ja auch nicht einfach weglassen, oder? Ich finde es übrigens nicht schwierig, ich hab mehr Blau als Tage ;)

        • Wenn man’s genau nimmt schon… ich kann mich erinnern, dass mir eine Freundin vom Fach erzählte, dass es richtiges Blau nur ganz selten gibt (z.B. Enzian).
          Aber dann würde wahrscheinlich meine Kornblume auch durchfallen :(

  1. Die gab’s bei uns früher auch nicht – aber seit ein paar Jahren spritzt anscheinend einer der Bauern nicht mehr.

  2. Ja und lustigerweise habe ich heute morgen überall Kornblumen gesehen :shock: Ich schwör, die waren gestern noch nich da. Nee, Quatsch, aber ehrlich, überall bei uns am Straßenrand wachsen Unmengen an Kornblumen und ich habe sie zum ersten Mal gesehen heute Morgen.. ist immer lustig, wie wenig man von seiner nächsten Umwelt mitbekommt.

  3. Kornblumenblauuuuu sind die Augen der Mädels beim Weeeineeeee *träller*

    Ein wunderbares Bild ! Ich hab leider die letzten 2 Farbenprachten verpasst *grmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »