4 Kommentare

  1. … ja, das ist es! Ich mag auch die verschiedenen Schärfen …

    Oh, und es gibt personalisierte Katzensmilies, meine Wahl fällt natürlich auf :lany:

  2. Es hätte schon noch ein tick schärfer sein können – aber ich musste die Schärfe mit der Hand einstellen und ich wollte nicht so lange im nassen Rasen liegen.

    Lany war auch die Erste, die ich erstellt habe – und eigentlich wollte ich auch nur sie machen.

  3. Ja, die Natur hat den vielen Regen letzte Woche gebraucht. Für uns Urlauber nicht so dolle, aber notwendig.

    Und für deinen Rasen hat es sich gelohnt … ganz wunderbar kräftig grün :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »