Allgemein
Kommentare 11

Das Objektiv ist repariert…

und liegt zur Abholung in Stuttgart (!) bereit… nur habe ich keine Lust 2 Stunden lang nach Stuttgart zu fahren… Da ist wohl etwas schief gelaufen. Jetzt wird es wieder zurückgeschickt und hoffentlich nach Nürnberg geliefert.

Dabei hätte ich es so gut am Wochenende brauchen können – ich gehe als TT (= Turniertrottel) auf Turnier und nehme natürlich meinen Foto mit.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Augenblick, wenn ich mein Objektiv in den Händen halten kann :mrgreen: !

11 Kommentare

  1. In Stuttgart? Naja, auch mal ne Reise wert *lach* Ich freu mich für Dich, dass Dein Objektiv repariert ist und hoffe, dass es auch bald endlich bei DIr ankommt!!!

  2. Das mit dem Objektiv ist ja blöd …
    Und Du bist am Wochenende wieder auf einem Turnier als Hilfe? Ehrlich gesagt, Du und Deine Kollegen, aber auch die Reiter und Pferde tun mir leid angesichts der angekündigten Temperaturen zum Wochenende. Ich drücke Euch allen die Daumen, daß es keine Kreislaufprobleme, Sonnenstiche oder andere Probleme wegen der Hitze gibt!

  3. Ich würde auch hin und her überlegen, was ich machen würde. Aber zum Glück konnte es repariert werden. Wenigstens ein Lichtblick!

  4. Uff, das wurde auch Zeit mit dem Objektiv oder ;)

    TT, da musste ich ja ein bissel schmunzel. :lol:
    Was macht denn ein TT? :roll:

    LG

    • Er sattelt das Pferd, passt auf wann der Reiter dran ist, versorgt den Reiter mit Getränken, filmt den Ritt, kümmert sich nach dem Ritt um das Pferd….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »