Allgemein, Meine Katzen
Kommentare 12

Das Objektiv ist endlich da!

Heute konnte ich endlich das Objektiv wieder abholen… hat ja lang gedauert :(

Die ersten Testaufnahmen habe ich auch schon gemacht – der Bildstabilisator funktioniert wieder:

Am Wochenende versuche ich mal wieder Pferde zu fotografieren – wenn das Wetter passt. Und ein Besuch im Nürnberger Tiergarten ist auch wieder geplant – ab Mittwoch nächster Woche  habe ich drei Tage Urlaub und die Jahreskarte muss sich ja rentieren ;)

12 Kommentare

  1. Ich freu mich für Dich, daß das Objektiv endlich wieder da ist. Und ich bin voller Vorfreude unter anderem auf die nächsten Zoobilder :smile:

    • Die werden bestimmt kommen! Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht schon Samstag in den Tiergarten gehe und vielleicht Donnerstag nach München fahre…

  2. Oh, schön, dass Du wieder voll ausgerüstet bist.
    Die Bilder Deiner zauberschönen Katzentiere sind mal wieder umwerfend.
    Viel Spass beim Fotografieren – Ich freue mich auch schon auf weitere Pferdeaufnahmen :girl:

    • Pferdefotos gibt es bestimmt in nächster Zeit wieder mehr – ich wurde schon von mehreren angesprochen, ob ich nicht ihr Pferd fotografieren könnte.

  3. Ohhhh wie toll *hüpf*
    Hat aber ja auch lange gedauert … wenn man gerne und viel knipst, ist jeder Tag ohne passendes Objektiv einer zu viel ;-)

    Die Fotos sind toll :girl:
    ist das unten in der Mitte Connor oder Charly?.
    Das Bild finde ich ja witzig

    LG
    Marlene :girl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »