Blogparaden, Projekt 52
Kommentare 3

Projekt52: Halbzeit – Blogparade

Sari hat zur Halbzeit zu einer Blogparade aufgerufen.

01. Wer bist Du? Und wer ist Dein Begleiter dieses Jahr beim Projekt 52? Und vor allem: Warum hast Du Dich für gerade DIESEN Begleiter entschieden?
Ich bin Heike alias Pashieno aus Franken. Mein Begleiter ist das Zebra Fred. Und warum ich mich für Fred entschieden haben: Zufall – er war die erste Figur, die ich erblickte.

02. Wie läuft es bisher für dich? Gab es schon ein Thema, das Dich in den Wahnsinn getrieben hat? Wenn ja, welches und welches hat Dir bisher besonders gut gefallen?
Am Anfang lief es sehr gut, aber seit ein paar Wochen tu ich mich ein bißchen schwer. In den Wahnsinn hat mich das Thema „Zukunftsvisionen“. Meine Ideen konnte ich trotz mehrfachen Versuchens einfach nicht umsetzen :(
Besonders gut haben mir die Themen Wärme und „Auf frischer Tat ertappt“ gefallen.

03. Wie lange brauchst Du im Schnitt, um ein Thema umzusetzen und wie gehst Du an das Problem ran?
Kommt auf das Thema drauf an. Manchmal geht das ganz schnell und manchmal brauche ich mehrere Anläufe.
Eine Strategie für das Lösen des Problems habe ich nicht. Falls mir nicht sofort etwas einfällt, probiere ich mehrere Möglichkeiten einfach aus.

04. Gibt es Themen, die Dir bisher gefehlt haben? Hast Du noch Vorschläge, die Deiner Meinung nach unbedingt in den Thementopf sollten?
Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht ;)

05. Hast Du Wünsche speziell an das Projekt 52? Zukunftsvisionen? Würdest Du im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen? Unter welchen Vorraussetzungen?
Keine Wünsche – ich lasse mich überraschen. Ob ich nächstes Jahr noch dabei sein werde, liegt daran, wieviel Zeit ich noch haben werde…

06. Zeige uns doch nochmal Dein (bisher) liebstes Beitragsfoto, dass Du in diesem Jahr zum Projekt 52 geschossen hast.
Das Foto stammt aus dem Beitrag zum Thema „Auf frischer Tat ertappt!“ . Artos hindert Fred zu entkommen:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »