Artos
Kommentare 12

Artos – Profil

Ein Bild von Artos vom späten Nachmittag:

Er ist zur Zeit mein kleines Sorgenkind – heute morgen hatte er schon wieder Probleme mit den Kotabsatz :(. Ich habe ihn dann gleich wieder das Öl eingeflößt (zum Glück ist er pflegeleicht).

12 Kommentare

    • Heute früh war der Kot normal :) – zum Glück. Ich war gestern abend nahe dran mit ihm zu TA zu fahren, er ließ sich hinten gar nicht mehr anfassen. Aber ich wollte ihn gestern bei der Wärme nicht zumuten, im Wartezimmer so lange zu warten – Montag ist dort immer die Hölle los!

    • Ich auch – zum Glück hatte ich ihn beim Koten beobachten können. Leider ist es sehr schwierig bei 4 Katzen den Überblick zu behalten.

  1. Ein superschönes Photo von Artos :)
    Sehr nachdenklich der Gute … hat was von einem kleinen Professor ;)
    Drücke die Daumen, daß sich das mit dem Kotabsatz regelt.
    Hm … Fleisch stopft! :roll:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Komischeweise gab zu den Zeitpunkt weniger Fleisch, da Connor das kurzzeitig verweigert hatte. Und bis auch die Wachteln waren überall Karotten drin.
      Ich denke, da muss ich einfach aufpassen…
      Zur Zeit ist wieder alles in Ordnung – ich darf sogar seinen Hintern wieder anlangen ;)

  2. Noch ein so wunderschönes Bild *schmacht*

    Probleme mit Kotabsatz … kenne ich zu Genüge … unser Yuri-Bärchen muss täglich ein Mittel bekommen, sonst hätte er die nämlich auch. Schön, dass es sich bei Artos wieder normalisiert hat :smile:

  3. Komme leider jetzt erst dazu meine Blogrunde nachzuholen :oops:
    Hoffe Artos geht es besser und das Öl hat gewirkt.
    das Fotos ist wirklich sehr toll :girl:

    LG
    Marlene

    • Es geht ihm wieder gut – aber jeder Kotabsatz wird genau beobachtet – vielleicht sollte ich noch Webcams einbauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »