Allgemein
Kommentare 3

4 Kätzische Fragen am Mittwoch *6*

Und schon wieder ist es Mittwoch und es gibt bei der Fellbande wieder 4 Fragen zu beantworten:
 
1. Mit was spielen Eure Katzen am liebsten?
Meine spielen am liebsten mit Insekten oder abgebrochenen Ästen im Garten. Artos liebt noch das Kong Kickeroo – er schleppt es durch die ganze Wohnung :) .
Der DaBird ist auch groß im Kurs – aber den packe ich nur selten aus.
 
2. Spielen Eure Katzen eher lange oder eher kurz mit Euch, miteinander oder mit Ihrem Spielzeug?
Bei uns wird nur kurz miteinander gespielt. Durch das Außengehege sind sie auch gut beschäftigt. In Winter wird dann wieder mehr zusammen gespielt. Dann kommt auch wieder der DaBird zum Einsatz.
 
3. Zu welcher Zeit spielen Eure Katzen am liebsten?
Am Abend – denke ich wenigstens…
 
4. Dass wir alle viel (viel zu viel) Katzenspielzeug für unsere Fellbaby’s haben wissen wir ja bereits. Könnt Ihr bei gewissen Sachen widerstehen oder kauft Ihr es trotzdem? (Egal ob online oder beim vorbeipfoteln bei einem Geschäft – z.B Fressnapf)
Bei normalen Katzenspielzeug kann ich mich schon beherrschen – sie haben ja genügend. Und das andere schaue ich mir gar nicht erst an :)

3 Kommentare

  1. Wie immer Dankeschnurr für’s mitpfoteln!
    Das Kong Kickeroo hat Fellbande auch ist aber meistens von Flauschi in Beschlag genommen!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    • Mit tut Artos nur so Leid, wenn ich ihn raushole, da die anderen drei so extrem spielen, traut er sich nicht mitspielen. Würde aber doch so gerne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »