zwölf2010: Juni
Heute mittag schien endlich mal die Sonne
! Also habe ich schnell meinen Foto geholt und das Bild für den Monat Juni gemacht. Wie man sieht, ist zur Zeit wenig los… Dafür ist es sehr grün
. Der viele Regen der letzten Wochen war leider nicht gut für das Steinkraut… In so einen Zustand habe ich es noch nicht erlebt. ![]()
Wer genau hinsieht kann am linken oberen Rand Connor entdecken, dem es schon wieder zu warm ist. Zum Glück gibt es nun reichlich pflanzlichen Schatten und die Mauer ist noch sehr kühl.


meine Güte du bist aber schnell
jetzt fängt es an zu blühen, klasse
ich werde mein Bild am WE machen
Ich wollte das Foto machen solange es noch schön ist
– wer weiß wie das Wetter in den nächsten 10 Tagen wird.
Das meiste ist leider schon verblüht – deshalb war ich gerade im Gartencenter und habe noch was blühendes gekauft – für diesen Monat leider zu spät..
Eigentlich wäre euer Mäuerchen ja ein super Ort, um Eidechsen zu beherbergen. Vielleicht ziehen sie ja irgendwannein :smile:
Glaube nicht, dass die Eidechsen sich zu mir verirren – aber wer weiß?