Simone's Cats
Kommentare 15

Und noch ein paar Bilder von Bam-Bam & Co

Ein paar Bilder von heute Nachmittag habe ich noch. Als erstes Lilli beim Spiel. Übrigens ist mein Neffe der Meinung, dass die Kategorie nicht Bam-Bam & Co heißen sollte, sondern Lilli & Co ;)

Und auch noch die anderen drei – Bam-Bam im Gras, Balia auf dem Catwalk und zwei Bilder von Max.

15 Kommentare

  1. Sie sind alle zauberhaft, aber Lilli hat es mir als Glückskatzen-Freundin ja besonders angetan. Aber ich find sie alle drei zum kuscheln.
    Schöne Aufnahmen, Heike :girl: (und schön, dass die Smileys wieder da sind :grin: )

  2. Die drei sind wirklich wunderschön! Du hast die Fellnasen mal wieder wundervoll eingefangen, ich klebe mal wieder mit der Nase am Bildschirm … :grin:

  3. Ja, wirklich wunderschöne Fotos. Tolle Aufnahmen und man sieht richtig wie wohl sie sich fühlen. Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Nicky

  4. @sayuri-exile, Natira: Eigentlich sind es ja vier Katzen – Bam-Bam und Balia (die beiden Thai’s) sind beide seal-points und langsam etwas schwieriger zu unterscheiden.

  5. Tolle Fotos :smile:
    Lilii ist wirklich ne Hübsche:smile: Finde es voll niedlich mit dem Grashalm.

    LG
    Marlene

  6. *ggg* und wie kommt dein Neffe darauf ? War Lilly als erste da oder ist sie zu Hause die Nr. 1 ? :mrgreen:

    Auf jeden Fall präsentieren sich alle mal wieder hervorragend :-)

    • Max ist der Erste gewesen, aber der „gehört“ meiner Nichte. Die Thai’s sind mehr die Katzen meiner Schwägerin.

      Und er findet Lilli einfach am schönsten. Aber am liebsten würde er Bam-Bam gegen Connor eintauschen :mrgreen:

      • Nix da … da wird nix getauscht … obwohl … dann bekäme ich mehr BamBam-Bilder :mrgreen: ….. neeeee Connor-Bilder sind auch klasse :smile:

        • Simone würde Connor auch niemals nehmen – sie ist Fan von Kurzhaarkatzen ;)
          Außerdem würde ich meine Sofa-Katze verlieren – das geht ja gar nicht!

  7. Was für supertolle Bilder. Vor allem Balia hat`s mir angetan. Ein fantastisches Bild auf dem Catwalk. Oh ja, da schaue ich mir gerne noch mehr an ;)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »