Zootour
Kommentare 7

Tiergarten Nürnberg VI

Heute war ich wie bereits angekündigt nochmals im Nürnberger Tiergarten, diesmal mit einer Freundin. Das Wetter war heute morgen wunderbar und wir waren kurz nach 8 Uhr die ersten Besucher :) . Leider sind heute wieder einige verwackelte Bilder dabei… irgendwie habe ich die ganze Sache nicht im Griff :( . Zu den Gepardenbabies sind wir wieder zweimal hochgelaufen – dafür waren sie beim 2. Mal aktiv – leider waren auch viele andere da, die auch fotografieren wollten.

Ich habe diesmal wieder eine Gallerie für die Anzeige der Bilder verwendet. Zur Ansicht bitte auf ein Bild klicken.

7 Kommentare

  1. Wieso verwackelt. Die Bilder sind doch wunderbar :smile: Vor allem das Tigerle hat mein Herz erobert. Bei so einem Anblick möchte man ihn doch eigentlich direkt knuddeln oder ?

    • Wenn Du wüsstest wieviele Bilder ich gemacht habe – und die meisten sind zwar nett, aber unscharf… es ist einfach nur zum Heulen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »