12 Kommentare

    • Die wackelige Hand kam erst nach Besteigung des Hügels…
      Echt ärgerlich, da der Braunbär ziemlich aktiv war – sonst sehe ich sie immer nur schlafen :(

  1. Natira sagt

    Der Schneeleopard hat ganz schön große Tatzen ! Und die jungen Geparden konntest Du uns ja trotzdem zeigen :) Danke schön!

    Die Aquarienfotos sind klasse!

    • Der Schneeleopard war richtig beeindruckend! So in Aktion habe ich ihn noch nie gesehen. Wir waren genau zur richtigen Zeit da!

      Bei den Geparden waren wir sogar zweimal – beim 1. Mal haben alle geschlafen beim 2. Mal sind die Bilder entstanden. Leider befindet sich das Gepardengehege ganz oben in Nürnberg…

      Sonntag habe ich noch eine weitere Gelegenheit – da gehe ich mit einer Freundin rein ;)

  2. ooooh, die Gepardenlütten *schmacht* … schade, dass sie so weit weg waren. Ne wat sind die süß !!! Die Schlange … *hach* … der Rest *schööööön* :smile:

  3. Manchmal hat halt Jeder seinen zittrigen Tag, mir geht es auch oft so! Trotzdem finde ich, all deine Fotos sind recht gut geworden, der Schneeleo im Sprung, einfach toll!

  4. Hallo Pashieno,

    wow, klasse Foto`s, echt. Mein Favorit ist die Gepardin mit ihren Baby`s. Ich find, Geparden sind total schöne Tiere, unheimlich ästhtetisch und athletisch beim Rennen. Meine absoluten Lieblingstiere. Aber der Schneeleopard sieht auch in der Bewegung toll aus. Super fotografiert.

    Lg

    Siobhan

    • Wegen den Geparden ist auch meine Schwägerin mitgekommen ;) – sie hatte von den Gepardenbabies gehört… wir sind auch extra zweimal hochgegangen und es hatte sich gelohnt. Lustigerweise waren wir nicht die einzigen, die nochmals vorbeigekommen sind ;)

  5. Hallo nochmal,

    woah, der Schwanz und die Pfoten von dem Schneeleoparden sind ja riesig. Wahnsinn. Klasse, wenn`s auch vielleicht nicht ganz so scharf ist. Aber die lieben Tierchen halten ja auch nie still ;-)

    Lg

    Siobhan

    • Und leider war die Scheibe etwas dreckig…
      Aber ich hatte gestern wirklich keinen Fotografier-Tag ;). Aber es war ein Erlebnis, den Schneeleoparden so nah zu sehen. Normalerweise liegt er ganz oben im Gehege…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »