6 Kommentare

  1. Ich dachte eben noch “ das ist doch Artos “ und jetzt lese ich was die Melli geschrieben hat :mrgreen: Super schön deine Tasse und natürlich ein Unikat !!!
    Danke schön für´s zeigen …..
    VLG Alex

  2. Die Tasse an sich ist schon cool und dann diese wundervolle Idee mit dem Katerbild! Gibt es ein 4er Tassenset, je mit einer Katze? :girl:

    • Leider nein, die Tasse war ein Weihnachtsgeschenk von einer Freundin. Ich wollte mir den Rest der Bande noch nachmachen lassen, aber diese Art der Tassen gibt es nicht mehr :(

  3. Ach, das ist echt schade …

    Vielleicht hast Du ja Glück und Du findet noch mal ein schönes Tassenset, das sich dafür eignet *Daumen drückt*

  4. Schade, dass es die Tassen so nicht mehr gibt. Das ist wirklich eine wundervolle Idee mit den eigenen Katzis da drauf. Wunderschön dein Tässchen :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »