Pfluftl, Sonstige Tiere
Kommentare 5

Stallimpressionen

Gestern war ich mit dem Foto mal wieder im Stall. Karlo hatte noch die Fliegenmaske auf ;) . Die Schimmelstute heißt Brandy.

Und natürlich musste ich auf die Katzen fotografieren. Stacey wollte lieber mit mir schmusen als fotografiert zu werden. Willi und sein Bruder Freddy (oder auch Garfield genannt) lagen im Schatten:

5 Kommentare

  1. Ich würde vermutlich beim Stall gar nicht zum Reiten kommen (ok, ich kann es auch nicht), sondern mich ständig zwischen den Tieren bewegen und sie streicheln … :D

    Lg und noch einen schönen Sonntag

    • Na ja – nicht jedes Pferd ist lieb und brav – Lenny natürlich schon.
      Und die Katzen sieht man leider auch nicht jeden Tag…

  2. Das sind wirklich wieder ganz tolle Impressionen ….Am allerbesten gefallen mir das Bild mit dem Pferdeauge und das darüber ;-)

    VLG und einen wunderschönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »