Lany
Kommentare 17

Quchjaj qoSlIj Lany!

Heute wird meine kleine B’Elanna 1 Jahr alt! Obwohl von „klein“ kann keine Rede mehr sein, sie ist ein stattliches ;) Mädchen :girl: geworden…



Manchmal denke ich mir, es war falsch Dir einen Kriegernamen zu geben… bis heute hast Du leider Deine Zähne und Krallen nicht im Griff :( . Dein sonniges Wesen und Deine Unkompliziertheit machen aber alles wett – ich möchte Dich nicht mehr missen!

Anmerkung:
„Quchjaj qoSlIj“ bedeutet auf Klingonisch: Alles Gute zum Geburtstag!

17 Kommentare

  1. Schön, dass du erklärst, was in der obersten Zeile stand :mrgreen:

    Ja, die Namensgebung ist nicht so einfach. Irgendwie haben bislang alle Namen von unseren Tieren wie Faust aufs Auge gepasst und ich hüte mich davor, bestimmte Namen zu vergeben, die ich war unheimlich toll finde, aber bei denen ich nicht möchte, dass sie umgesetzt werden *ggg*

    Happy Birthday „kleine“ B’Elanna :smile:

    • Lany war die erste der Katzen, der ich einen Namen gegeben habe. Die anderen drei hatten schon einen…
      Und eigentlich wollte ich keine schwarze Katze haben ;) – aber Lany wollte unbedingt zu mir… und ich bin so froh darum.
      Sie zwickt und kratzt nur im Spiel und meistens auch nicht so schlimm.

  2. Na da gratulieren wir doch der kleinen B’Elanna gaanz herzlich zum 1. Burtzeltag. Happy Börsday kleine Maus. :cool:

    Lieben Gruß Frau Herzlich and TinkaCats

  3. Happy Birthday!
    vay‘ DaneHbogh ylchargh!*
    Natira & MuMs :mrgreen:

    ps für die Nichtklingonen :)
    *Erobere, was du begehrst!
    ©Marc Ocranc

  4. Und ich dachte schon, Lany hat den Titel selbst geschrieben :lol:
    Alles Gute zum Geburtstag an die schwarze Schönheit!

  5. Happy Birthday Lany! :smile:
    Du könntest dich gut mit meinem Balou zusammen tun, der hat Krallen und Zähne auch nicht unter Kontrolle ;-)
    Laß dich schön verwöhnen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der Rasselbande

  6. Auch von uns alles alles Gute zu ihrem 1. Burtzeltag und drücken Lany einmal aus der Ferne :girl: …. auch wenn sie uns bestimmt ihr Krallen zeigen würde ;)

    LG
    Marlene

    PS:
    von Felix soll ich ausrichten, dass sie heute alles darf, denn schließlich ist es heute „ihr“ Tag und sie soll soll es si richtig gut gehen lassen :o

    • Das würde sie nie machen – sie ist die sozialste Katze, die ich habe :) – und Felix würde ihr bestimmt gefallen :lol:

      Lany ist der Meinung, dass sie immer alles darf :twisted:

  7. Wieder verspätet, wie soll es auch anders sein! Trotzdem, wenn auch nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes, schönes Katzenleben!
    Wünschen die Iris mit den Cooniegunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »