Projekt 52
Kommentare 6

Projekt 52: 22 – Puppenkiste

Knapp vor dem neuen Thema habe ich endlich mein Wochenbild zum Thema: Puppenkiste gemacht.

Die Hauptschwierigkeit war, dass ich überhaupt keine Puppenkiste haben. Fred wollte aber unbedingt auch in dieser Woche ein Foto haben, also überredete er mich, meine Putzkiste (für’s Pferd) zu holen.

Er hat dann seine Kumpels zusammengetrommelt:

6 Kommentare

  1. He, er kennt Alf! Ich muß schon sagen, Pashieno, bei Euch geht es ja doch recht außerirdisch zu: B’Elanna … Alf …

    Mir gefällt Dein Foto!

  2. Ooooooooooooooooooh, Alf!! Ich wollt früher immer ein Alf-Plüschtier haben, haben aber nie eins gefunden. Cooles Foto!

  3. Den Alf hatte ich zum 18. Geburtstag von meiner Tante geschenkt gekommen. Er hat einen Saugnapf und hat mich einige Jahre im Auto begleitet ;) Leider merkt man ihn die Sonneneinstrahlung schon ziemlich an :(

  4. Klasse Foto :)
    Ich habe ja auch keine Puppen und keine Kiste … ist doch super umgesetzt … Auch wenn ich bei dem ein oder anderen Wochenthema Schwierigkeiten mit der Umsetzung habe, möchte ich genau wie du, auch keine Lücke habe ;)

    Aber Alf sieht echt blass um die Nase aus …. Fred hat ihn bestimmt als Freund, weil dieser so auf Katzen steht :shock: – raffiniertes kleines Kerlchen ;-)

    LG
    marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »