9 Kommentare

    • Solange die Bremsen noch nicht da sind, hilft es – denk ich – ganz gut.
      Aber ich hatte für meine Pferde noch nie so eine Ausstattung ;) .

  1. Ui das ist ja wirklich mal eine komfortable Ausstattung.
    Die Pferde, die ich bisher geritten bin, hatten immer nur diese Bänder oder in seltenen Fällen mal eine Maske – das „Ganzkörperkostüm“ gabs nie. ;)

    • Faustus ist etwas verweichlicht ;) – meine haben auch nie so ein Outfit gehabt (außer eine Fliegenmütze und eine stink normale Fliegendecke)

  2. Auf dem Reiterhof wo ich momentan immer reite gibt es auch so ein paar Weichei-Pferde ;) Filou, den ich kürzlich hatte, ist auch so ein „Mückenschüttler“ – als wir auf dem Platz reiten wollten ist er fast ausgerastet – so ein Drama war es für ihn – der Arme… Wir sind dann auch in die Halle gewechselt… Man kann sich gar nicht vorstellen, dass das mit den Bändern nicht nervt… *lach* :girl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »