Garten & Pflanzen
Kommentare 5

Pflanztopf „Katze Käthe“

Bei meiner letzten Bestellung bei Lilly’s Bar habe ich den Pflanztopf „Katze Käthe“ entdeckt und musste ihn natürlich gleich mitbestellen. Heute ist die Lieferung gekommen! Die Pflanze, die ich die Woche gekauft habe ist viel zu klein – ich hätte nicht gedacht, dass der Topf so groß ist! Aber ich hatte mir heute zum Glück noch einmal eine Veronika gekauft – diesmal in Rosa.  Nächste Woche schaue ich mich nach einer passenden Topfpflanze um.

5 Kommentare

  1. die “Katze Käthe” von Simone sieht wirklich witzig aus :razz:
    spielen Deine Cats nicht mit dem Fisch an der Angel :?:

    LG Frau Herzlich

  2. *kreisch*

    genau nach so etwas in der Art habe ich Ausschau gehalten um dies neben den Miniteich zu stellen ;-)
    Sieht richtig toll aus … ich kann bei so etwas auch nicht halt machen :cool:

    Lillys Bar kannte ich noch gar nicht, die haben echt interessante Sachen im Shop :girl:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »