Artos, Connor, Garten & Pflanzen, Lany
Kommentare 7

Marienkäfer und sonstige Gartenbilder

Ein Foto von heute morgen, kurz bevor ich anfing die Hecke zu schneiden:

Die Sonne heute hat mir richtig gut getan :) und ich habe einiges geschafft. Und die Hecke zum Kinderspielplatz schaut auch wieder einigermaßen ordentlich aus. Nun fehlt mir noch die Lange Seite und die Hecke zur Straße… Manchmal glaub‘  ich mein Garten besteht nur aus Hecken ;)

Außerdem habe ich wieder ein paar Blumen gekauft – 6 Tagetes – davon 4 die keine vollen Blüten haben.

Außerdem noch Prachtkerzen (die blühen aber noch nicht) und eine Steingartenpflanze – leider war die nicht beschriftet:

Zum Schluß noch ein paar Fotos von Artos, Lany und Connor:

7 Kommentare

  1. Natira sagt

    Hmmm… Katzen im Garten, immer wieder schön :)
    Aber auch die übrigen Fotos sind toll geworden, der Marienkäfer ist schön und ich mag das Foto mit den Prachtkerzen: gefällt mit mit den verschiedenen Schärfen.

    Lg und schönes Wochenende und … schönen Urlaub, oder?!
    Natira

    • Die Prachtkerzen habe ich noch nicht fotografiert – die sind bis jetzt sehr unspektulär ;) – aber ich hatte sie schon einmal in meinen Garten und wollte wieder welche haben.

      Leider muss ich noch eine Woche arbeiten – aber die wird auch schnell ‚rum sein :)

      • Ach, ich dachte das lilafarbene sind die Prachtkerzen ;) Was ist das dann?
        Verflixt, hatte ich mich doch um eine Woche vertan. Aber die geht bestimmt ganz fix rum!!!

  2. was für wunderschöne katzen – auch mir gefällt das marienkäfer-foto richtig gut.

    lg andrea
    (dosenöffner von King/Kong)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »