13 Kommentare

  1. Ich oute mich jetzt nicht schon wieder als Puschelpfotenverrückte! Nein, nein, nein!

    Aber wie kann man bei so einem Anblick kein Zucken in den Finger spüren? Diese weißen Strähnchen sind ja einfach bezaubernd! :D

    Und die ganze Lany mitsamt Biene und Grün ist auch wundervoll. Da mag man sich kopfüber in das Puschelfell stürzen und rumknuddeln. :)

    • Ich finde sie auch einfach nur toll – deswegen musste ich sie zeigen :mrgreen:

      Wenn Lany so darliegt, würde ich am liebsten sie auch knuddeln – Lany findet das auch klasse – nur hat man dann meistens die Krallen in der Haut stecken!

  2. ich fall gleich um vor lachen, wenn ich dran denke, wie trömmelig unser stinker immer ist, wenn er nicht von der blöden katzenminze lassen kann. wie ne droge oder wie schoki für’s fraule – nur macht katzenminze den hüften nix. lg aus bayern – die katty

  3. neeee wat schön die Puscheln … sowas hat Yuri auch, allerdings nicht so schön farblich abgesetzt :mrgreen:

    Also Lany macht sich sehr gut in der Minze … ein dankbares Motiv :smile:

  4. das Puschelbild von Lany sieht wirklich niedlich aus :|
    die Katzenminze blüht :?: bei mir hat sie noch nie geblüht ~ vielleicht lebt sie bei mir nicht lange genug :!:

  5. Doe Pfote ist ja wirklich süß :girl:

    Felix ist ja schon 2x von ner Biene gestochen worden … zum Glück immer nur in die Pfote … und ich bekomme immer etwas Panik, wenn er Flieger jagd :roll:

    Trotzdem ist das mit Lany ein toller Schnappschuss :smile:

    LG
    Marlene

  6. Völlig high in der Katzenminze :mrgreen:
    Und zu den weißen Büscheln … *dahinschmelz*
    Superschöne Photos!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »