10 Kommentare

    • Von denen hatte ich heuer eine Menge – die wachsen bei mir wild. Aber ich mag sie auch gerne, deswegen lasse ich sie stehen.

  1. Eine Akelei in Dunkelpink habe ich noch nie gesehen, hier in Bayern scheinen sie stets nur Blau bzw. Blau-Violett zu sein.
    Das ist ja eine wunderschöne Katze im Header!
    Liebe Grüße!

    • Richtig pink ist sie ja leider auch nicht – geht mehr ins violette, aber alles was ich sonst noch in pink habe ist zu hell :(.
      Die Akelei wächst zwar wild in meinen Garten – ist aber keine Wildform – sondern aus Nachbar’s Garten ;)

    • Liebe Margot! HIER IN BAYERN kann man nicht verallgemeinern – kommst Du halt mal zu mir. Na gut – sie sind schon abgeblüht…

  2. Eine wunderschöne Blüte … wie gut, dass dein Makro funktioniert :smile:
    Die Aktion finde ich übrigens klasse. Habe direkt mal bei Ruthie angefragt, ob sie mich mitmachen lässt :smile:

  3. Liebe Heike,
    ich finde Dein Bild wunderschön – toll fotografiert. Und wenn auch fast ein bisschen zu violett, das macht nix. Wir machen es doch aus Freude an der Blumen- und der Farbenvielfalt, oder?

    • Mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Akelei zu stark ins Violett geht. Viellicht finde ich noch was anderes…

  4. ich liebe akeleien! ein sehr schönes foto! ich finde diese zwar auch eher violett, aber es gibt sie durchaus auch in pink! egal, das bild ist schööön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »