Charly, Farbe bekennen
Kommentare 9

Farbe bekennen 2010: Orange


Die 5. Farbe bei Farbe bekennen 2010 ist Orange.

Die Aufnahmen haben sich als äußerst schwierig dargestellt. Kaum hatte ich das Objekt meiner Begierde „aufgestellt“ wurde es mir sofort wieder geklaut ;) – aber selber Schuld – man fotografiert auch nicht Katzenspielzeug wenn 4 Katzen um einen herum sind… Übrigens – die Pfote gehört zu Charly!

9 Kommentare

  1. Liebe Pashieno,

    das ist ja auch ein süsses Foto, mit der Tatze im Hintergrund. Niedlich. Wirklich schönes Bild. Gefällt mir gut. :-)

    Aber das geht ja auch nicht, wenn du den Katzen das Spielzeug klaust ;-) Böse, böse.

    Lg

    Siobhan

    • Ich hab’s ihr nicht geklaut… die Maus lag schon eine ewige Teil unbeachtet auf dem Kratzbaum…
      Und wer denkt, dass Charly sich einmischt – das ist normalerweise Lany’s Job…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »