Allgemein, Artos
Kommentare 9

Endlich Urlaub!

Endlich habe ich Urlaub! Zwei ganze Wochen! Ich hoffe, dass Wetter hält einigermaßen, da ich ein paar Ausflüge machen möchte. Zum einen natürlich mal wieder in den Nürnberger Tiergarten. Die Geparden haben Nachwuchs und vielleicht habe ich Glück und sehe die Kleinen :). Nach Augsburg möchte ich auch als letztes geplantes Ziel meiner Zootour 2010, aber erst in der zweiten Wochen. Dazu möchte ich auch ein paar Sachen in der Gegend (nach dem Motto: „Lerne Deine Heimat kennen!“ anschauen. Macht Euch auf jeden Fall auf viele Bilder gefasst :mrgreen:

 
Artos hat zum Geburtstag die Kong Wubba Cat Plüsch Kuh bekommen:

Aber ein guter Herrscher teilt erst – Connor und Lany bei der ersten Untersuchung ;) :

Und nachdem Charly heute absolut schlechte Laune hat, ließ er auch ihr den Vortritt:

Doch endlich waren alle zufrieden und nun war es sein Spielzeug:

Ich denke, ihn hat mein Geschenk gefallen :D . Die anderen „Geschenke“, die ich noch bestellt habe sind leider noch nicht da, aber die waren auch nicht so für ihn, sondern eher für Lany und für mich gedacht ;)

9 Kommentare

  1. Nein was ein Zufall! Da haben die Kater nicht nur am selben Tag Geburtstag, nein sind auch noch Brüder und dann haben wir auch noch zeitgleich zwei Wochen Urlaub! :lol:

  2. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen
    wunderschönen
    Urlaub, so gutes Wetter wie nur irgend möglich und viel Erholung! Auf die Fotos bin ich jetzt schon neugierig :)

    Davon abgesehen ist die Plüsch-KUH ja knuffig, sie ist auch nicht so klein. „Teile und herrsche“, Du hast schon recht :girl:

    Lg Natira

    • Leider schaut das Wetter nicht so toll aus :(

      Die Kuh ist klasse – sie wurde gestern abend auch noch intensiv bespielt :)

  3. Diese Version eines „Huggli Wugglis“ ist echt mal schön. Schade, dass wir schon zwei 0815-Teile davon haben, so eine Kuh ist viel stylischer! :girl:

    • Ich hatte bis jetzt noch überhaupt nicht so ein Teil … mir wäre ja ich Maus lieber gewesen, aber die war leider ausverkauft :(

  4. 2 Wochen Urlaub … du Glückliche … ich freue mich für dich :smile:
    Ich muss leider bis zum August noch warten. Aber die Zeit geht auch noch rum. Wusste gar nicht, dass es Kong-Spielzeug auch für Katzis gibt *lach*

    Wünsche dir viel Spaß beim Erkunden deiner Heimat und natürlich in den Zoos :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »