12 Kommentare

  1. In der Gesellschaft hätte mir mein Rasenmähen heute vielleicht mehr Spaß gemacht. ;) Aber es ist schon immer wieder erstaunlich, wovor die Puschelpfoten keine Angst haben. :)

    • Artos ist auch ein dankbares Fotomodell – ich habe gestern auch versucht Lany zu fotografieren und bin kläglich gescheitert…

  2. Hach, dein Blaubärchen ist sowas von schnuckelig. Da kann man ihm ja auch nicht böse sein, wenn er da so im Weg rumliegt *ggg*

    Irgendwie macht er auf jedem Foto so einen erhabenen Eindruck. König Artos ist ein berechtigter Name :smile:

  3. Ein wunderschönes Foto ~ von Deinem Blaubärchen.

    Und auf frisch gemähten Gras ~ liegt es sich nochmal so gut.

    Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »