13 Kommentare

  1. Ach, ist das ein herrlicher Gesichtsausdruck – bestimmt ist ihm bewußt, dass seine prachtvolle Katerschnauze so besonders schön zur Geltung kommt! :)

    Wundervoll, wie sehr er diesen Moment (und seine prachtvolle Erscheinung) genießt! :)

    • Ich glaube er wollte mir mitteilen, dass er nicht reinkommt – was auch der Fall war – es gab mal wieder eine Runde „Fang den Artos“

  2. Boah Heike, Dein Artos gehört wahrhaftig zu den schönsten Coonies, die ich je gesehen habe. Freue mich immer, Bilder zu sehen!

    • Danke, mir gefällt er auch :) – ich kann mich an ihm gar nicht satt sehen – und dazu noch sein typisches Coonie-Wesen. Irgendwann muss ich mal aufnehmen, wie er sich mit den Nachbarn unterhält…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »