Blog
Kommentare 6

Ein bißchen Farbe muss sein…

Nachdem es heute schon wieder grau in grau ist, habe ich beschloßen wenigstens meinen Blog auf Sommer umzustellen. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Smilies schon wieder nicht passen… Da muss ich wohl wieder ran ;)
 
Ich hoffe das Wetter wird morgen besser. Ich muss dringend meine Hecke (vor allem die Heckenrose wuchert) schneiden, sonst bekomme ich wieder Ärger mit den Nachbarn :twisted: .
 

Und ich möchte endlich wieder draußen fotografieren!

6 Kommentare

  1. oh ja hell hier, hübsches kleidchen…

    demnächst hast du also passende kätzisches smiley-sammlungen für dunklere und hellere themes? finde ich gut ;)

    • Ich brauchte einfach mal was Helles und Freundliches. Mein erster Versuch war in Grün – aber Grün ist nicht so meine Farbe.
      Die Smilies werde ich die Tage „umfärben“ – dürfte kein so großes Problem sein.

  2. WOW, gefällt mir sehr sehr gut.

    Geht ja in Richtung Terracotta und das ist irgendwie meine Sommerfarbe :)

    Hier ist schon seit Dienstag das Wetter toll und zum WE soll es noch besser werden *juhuuuh*

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »