Charly
Kommentare 9

Charly – Nicht schon wieder der Foto!

Charly und der Foto sind zwei Dinge, die nicht immer zusammengehören:

Charly: Oh nein, sie hat das blöde Ding dabei!

Jetzt kommt sie auch noch näher :twisted:

Ich schau einfach nicht mehr hin…

Nach einer Weile habe ich es aufgegeben… sie ist eine so schöne Katze, leider kann ich es nicht zeigen :(

9 Kommentare

  1. *redet Charly gut zu, daß sie so eine Schönheit ist und daß ihre Menschenfreundin das nur allen zeigen möchte, besonders die wunderbare Zeichnung um ihre Augen*

    Ich hoffe, liebe Pashieno, daß meine Katzenflüstern etwas bringt (ok, es ist etwas rauh, da ich mehr katererprobt bin) und Charly doch ein entspannteres Modell wird ;)

    • Ich glaube, dass ist ihre leider egal… ich weiß nicht, warum sie immer so böse schaut, wenn der Foto kommt – so ist sie nämlich gar nicht!

  2. *hihi*

    Ja, es gibt bei uns manchmal auch Tage, wo ich nur mit der Knipse rum laufe…. wenn ich sie dann ablege muss Felix sich wohl richtig erschrecken … aber bis jetzt hat er mich auch noch immer ohne Fotodingels erkannt :mrgreen:

    LG

  3. Sie schaut wirklich ein wenig grummelig ;-)
    Aber trotzdem kommt ihr Schönheit auf den Photos rüber! :smile:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. Das Modeldasein kann schon ganz schön anstrengend sein! Und immer die Frauchen mit der ollen Knipse, dir geht es nicht allein so. Beim 1. und 2. Foto musste ich so schmunzeln, das Riesenbaby im Hintergrund, einfach herrlich. Wunderschöne Fotos!

  5. :lol: mach dir nix draus … wir wissen ja wie schön sie ist … manchmal guckt sie ja nicht ganz so griesgrämig drein auf den Bildern.

    Yuri ist da auch nicht anders … in 90 % der Fälle (mindestens) schaut er grimmig, wenn ich mit der Knipse komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »