Sonstige Tiere
Kommentare 10

Buffy – Fotos vom Stall

Eigentlich wollte ich heute die Springstunde auf dem Platz fotografieren. Und was war – sie fand in der Halle statt! Das hätte es früher nicht gegeben… Wir mussten bei Wind und Wetter draußen springen – egal ob der Platz unter Wasser stand oder nicht.

Dafür habe ich dann Buffy, der Golden Retriever einer Freundin auf dem Springplatz fotografiert:

Mein Brot

Ich liebe Wasser!

10 Kommentare

  1. Ute sagt

    Das letzte Foto ist ja richtig toll. Wahnsinn. Auch die Spiegelung ist perfekt. Super

  2. Buffy ist ein hübscher Hund … mit leicher Dauerwelle? ;-)
    Schöne Bilder, vor allem das letzte!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Buffy wurde vorher kurz für das „Fotoshooting“ abgeduscht – aber danach war sie wieder so dreckig wie vorher ;)

  3. Och nööööö, Goldies bringen mein Herz immer und immer wieder zum rasen. Ich liebe sie alle, ich will sie alle.. und alle erinnern sie mich an meine Sandy :cry:

    Wie alt ist Buffy, sie schaut schon etwas altersweise aus :lol: Die helle Nase ist ja cool :shock: Eine sehr zauberhafte Maus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »