12 Kommentare

  1. Himmel, sind das schöne Fotos von dem Prachtkerl! Ich habe ja eine ausgeprägte Schwäche für diese wundervollen Katerschnauzen und dann noch die Puschelohren und der hübsche Kragen … und dieser Blick! Wenn Logan so dreinschaut, wie Connor auf dem letzten Foto, dann wird der arme Kerl immer Opfer einen Kuscheltattacke. :mrgreen: Nur schade, dass diese hübschen Kater immer so kamerascheu sind. ;)

    • Die Kuschelattacken gibt’s bei mir auch :) – zu seinem Leidwesen…
      Es ist nicht so, als würde er sich nicht fotografieren lassen, aber er ist nicht so ein „Selbstdarsteller“ wie Artos und Lany ;)

  2. Natira sagt

    Ich hänge gerade vor dem Bildschirm und schmachte Connor an. Merlin liegt neben mir und schaut schon etwas eifersüchtig ;-)

    Wunderschöner Kater, den Du ganz traumhaft eingefangen hast.

    • Vielen Dank! Connor ist mein kleiner Traumkaterle :)
      Richte bitte Merlin aus, dass von Connor keine Gefahr droht – ihn gebe ich niemals her!

      • Habe ich prompt ausgerichtet und Merlin aber auch versichert, daß ich ihn gegen keinen Kater (oder Katze) der Welt eintauschen würde („nur angucken, nicht anfassen“ :D ). Das hat Merlin mit Köpfchengeben und zustimmenden Maunzer quittiert. Er läßt Grüße an Dich und Connor ausrichten …

        Lg Natira

  3. Ich kann gut verstehen, dass Du ihn nie hergeben würdest, dass würde ich wohl auch nicht, wenn ich Du wäre!
    Er ist so ein traumschöner Kater! Tolle Aufnahmen mal wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »