Allgemein
Schreibe einen Kommentar

4 Kätzische Fragen am Mittwoch – *5*

Und schon eieder ist es Mittwoch und es gibt bei der Fellbande wieder 4 Fragen zu beantworten:

1. Sind Eure Katzen kastriert?
Ja – alle 4 – den Streß mit potenten Katzen tue ich mir nicht an ;)
 
2. Sind Eure Katzen alle geimpft ? Wenn ja gegen was alles? Und entwurmt?
Alle 4 sind auch geimpft. Aber nur gegen Katzenseuche /-schnupfen. Tollwut kommt bei uns nicht vor und mit anderen Katzen haben sie grundsätzlich keinen Kontakt.
Entwurmt wird 3x im Jahr.
 
3. Lasst Ihr Eure Katzen jedes Jahr impfen oder nur ab und zu?
Ich lasse meine Katzen jedes Jahr impfen.
 
4. Seid Ihr mit Eurer Weisskitteltante oder Eurem Weisskittelonkel zufrieden?
Grundsätzlich schon – natürlich gibt es teilweise unterschiedliche Auffassungen zum Thema Ernährung und Medikation. Aber letztendlich vertraue ich ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »