Allgemein
Kommentare 4

4 Kätzische Fragen am Mittwoch – *1*

Bei der Fellbande gibt es nun jedem Mittwoch 4 Kätzische Fragen. Natürlich mache ich da mit – dies ist und bleibt hauptsächlich ein Katzenblog ;) :

Nun zu den ersten 4 Fragen:

1. Wieviele Katzen habt Ihr?
4 :D
 
2. Wie heißen Eure Katzen
Artos, Charlene (Charly), Connor und B’Elanna (Lany)
 
3.Was meint Ihr? Habt Ihr eher viel oder wenig Katzenspielzeug?
Vermutlich eher zuviel – ich komme leider nicht sehr gut am Spielzeug vorbei ;)
 
4. Füttert Ihr nass,trocken,beides oder barft Ihr?
Hauptsächlich nass, aber meine Katzen werden auch gebarft. Der Prozentteil ist zur Zeit 30% und steigend ;). Trockenfutter gibt es auch (leider), da Connor Nassfutter häufig nur mit ein bißchen Garnitur frisst.

4 Kommentare

  1. Frage 3 habe ich genau so beantwortet *g* Nee, stimmt nicht.. ohne vermutlich. Ich weiß, dass wir viel zu viel haben :lol: Aber ich kann Spielzeug auch nicht nicht beachten +g*

    • Ich baue meinen Spielzeugvorrat ja erst seit die Coonies eingezogen sind auf. Meine alte Katze fand Spielzeug ziemlich doof – sie wollte lieber ihre Ruhe haben.

  2. Schnurriburri Ihr Lieben!
    Ich schnurr mal ganz lieb Danke fürs Mitpfoteln und freue mich schon auf nächste Woche!
    Sehr spannend und ich freu mich was ich noch alles erfahren werde!
    Und ja Genau ein Katzenblog- es gehören überhaupt viel mehr Katzenblogs in die Bloggerwelt! *Schnurr*
    Ich lese Eure Feeds immer gemütlich vom Catphone aus und bin immer am Neuesten Schnurrstand!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »