Artos, Lany
Kommentare 8

Und noch ein paar Gartenbilder…

Artos hat eine neue Leidenschaft – Büsche besteigen. Vor allem einer hat es ihn sehr angetan.
Leider sieht man ihn nicht sehr gut durch die vielen Zweige, aber ich wollte Euch ihn trotzdem mal zeigen. Übrigens ist der Busch zu weit vom Zaun entfernt, es besteht also keine Gefahr, dass er abhaut (nur gut, dass ich den Sommerflieder gekürzt habe…)

Und hier ist gerade abgestürzt ;)

Lany habe ich auch mal wieder erwischt – auf der Suche nach Insekten:

8 Kommentare

  1. Schon wieder so tolle Gartenbilder :hurra:
    Der abgestürzte Artos :mrgreen:
    Und Lany sieht wunderschön aus auf den Photos, so ein tolles Fell!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Sie hat auch ein wunderschönes Fell – ganz glatt und weich. Und es glänzt total :D.
      Artos‘ Fell ist in sich leider verdreht – und daher auch die Knoten :(.

  2. :lol: bissel grinsen musste ich ja schon wegen dem Absturz 8)
    Schöne Fotos und es zeigt wieder einmal, dass deine Entscheidung für die Erweiterung des Außenbereich goldrichtig war :hurra:

    LG
    Marlene

  3. Natira sagt

    Beim ersten Foto hatte ich nicht genau geschaut und dachte schon, Artos hängt in einem mit Dornen bewehrten Busch. Wollte mich gerade wundern, daß Dir das nicht aufgefallen ist, als ich RICHTIG hingeschaut habe: natürlich keine Dornen.

    Das Absturzbild mit den Pfoten oben ist ja ein echter Glückstreffer. Vermutlich richtete sich Artos danach auf mit einem hoheitsvollen Blick, der sagt: Hm? Genau so habe ich das doch gewollt …

    Und Lany … ach, schön!

  4. Herrlich, die schon wieder Gartenbilder, jetzt seh ich erst einmal die schöne Trockenmauer, nicht vergessen darf ich natürlich die noch schöneren Katzen! Würde mich als Katz bei dir auch sehr wohl fühlen! :hurra:

  5. Sag mal … das helle auf deinen Fotos … ist das das was man Sonne nennt ? 8O

    Will auch Sonne :cry:

    Aber ich gönn sie euch :)

    Wunderschöne Bilder wieder … besonders Lany auf der Suche nach Insekten und Artos … ich musste ja so grinsen beim Absturzbild :mrgreen:

    • Der Dienstag war bei uns herrlich und der Mittwoch ging auch noch – eigentlich wollte ich reiten gehen, brachte es aber nicht über mein Herz, die Katzen bei den schönen Wetter wieder einzusperren. Ich war den ganzen abend mit ihnen draußen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »