15 Kommentare

    • Sie ist halt‘ meine Zicke ;). Lustig ist nur, dass sie immer so tut, als wären es die anderen gewesen – aber meistens fängt sie an.

      Ich glaube sie braucht das einfach.

  1. Voll der Zickenalarm bei euch :mrgreen:

    Und bestimmt sieht es dann ne Stunde später so aus, als ob nichts war :lol:

    LG
    Marlene

  2. Hach, deine Katzen sind sogar beim Gerangel noch wunderschön! Toll, dass du sie dabei so gut ablichten konntest. :) Bei uns sah es gestern Nacht ähnlich aus, nur leider haben sich alle anstecken lassen und so hatte ich zuviel zu tun, um die Viererbande auseinander und davon abzuhalten beim Gekabbel auch noch über die Tische zu gehen. Da war ans Fotografieren nicht zu denken, als der PC-Bildschirm in eine bedenkliche Schieflage geriet!

    • Kann ich mir vorstellen. Zum Glück lassen sich die anderen nie anstecken ;) – und das Artos und Charly streiten ist mehr als selten, da die beiden sich am besten von allen verstehen…

      Ich hatte zufälig meine Foto mit draußen, da ich eigentlich Fotos von Artos für das Projekt52 machen wollte.

    • Artos auf jeden Fall – Charly hat eigentlich gar nicht so viel Fell (ist ja auch kaum möglich – selbst Lany hat wesentlich weniger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »