13 Kommentare

  1. Willy sieht wirklich gesund und gepflegt aus. Ich freue mich, zu lesen, daß er – und die anderen Stallkatzen – sowohl geimpft, als auch kastriert ist!
    Lg und noch einen schönen Restsonntag!

  2. Willi ist wunderhübsch. Ich freue mich auch riesig, dass er wie die anderen Kater so gut gepflegt werden und ein tolles Zuhause haben.
    LG
    Danny mit den LuLs

  3. Willi ist ja ein schöner Knabe :)
    Er sieht richtig gut aus. Finde ich toll, dass ihr ihn und seine Freunde so gut versorgt :) Ist ja nicht selbstverständlich :) Obwohl es ja ein nehmen und geben ist. Sie werden versorgt und halten dafür den Stall mäusefrei ;)

    Das sitzende Foto finde ich toll. Er scheint sehr großes Vertrauen zu dir zu haben … er sieht nämlich sehr entspannt aus :)

    LG
    Marlene

    • Im Gegenteil – er sah mich mit Foto und hat sich erst in Position gebracht ;).
      Außerdem wurden sie nicht wegen den Mäusen angeschafft ;) – sondern zur Unterhaltung von uns Weibern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »