Sonstige Tiere
Kommentare 15

[Stallkatzen]: Stacey

Mir fällt gerade ein, dass ich den neusten Zugang im Stall noch nicht vorgestellt habe: Stacey (teilweise auch Daisy genannt oder vielleicht doch ganz anders???).

Sie ist diesem Winter einfach im Stall aufgetaucht und hatte beschlossen, dass es ihr hier sehr gut gefällt – egal ob da noch 4 andere Katzen sind, die davon wenig begeistert waren…  Wie sich später herausstellte, ist sie vom einen Bauer im Nachbarort ausgewandert… – sie hatte wohl keine Lust auf Babys ;)

15 Kommentare

    • Leider konnte ich sie nicht ganz fotografieren – sie hatte sich hinter einem Auto versteckt. Aber sie ist eine echt süße kleine (eher winzige) Dame!

  1. *wow* hat die einen hübschen Kopf *schwärm*
    Bildhübsche Maus und richtige Entscheidung … gegen Babys ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Ich muss ja mal sagen, dass ihr ganz schöne Mietzen im Stall habt ;) :)

    Sie sieht sehr toll aus. Durch ihre interessante Fellzeichnung hat sie irgendwie was vom Wolf … finde ich jedenfalls :)

    LG
    Marlene

    • Wir hatte noch eine ganz süße – die war richtig toll – Schwarz-Rot gefleckt mit einem wunderschönen Kopf – leider hatte sie nicht aufgepasst und wurde kurz nach der Kastration überfahren :cry:

  3. *schmacht* sie ist wunderhübsch. Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Feld-Wald-Wiesen-Katzen-Fan … aber ich sehe mittlerweile so oft sooooo tolle Katzis bei diesen Vertretern :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »