Projekt 52
Kommentare 5

Projekt 52 – 20: Sternzeichen

Das Thema in dieser Woche war: Sternzeichen

Schon wieder ein schwieriges Thema…

Fred ist im Zeichen des Löwens geboren. Sehr passend für ein Zebra. Jedesmal, wenn er daran denkt, läuft ihm ein Schauder über den Rücken und er versteckt sich in irgendeiner Höhle. So auch heute (zum Glück war das schwarze Monster nicht da – es hatte Freigang):

5 Kommentare

  1. Also an Freds Stelle würde ich mich auch etwas unwohl fühlen bei diesem Sternzeichen.

    Ich finde die Umsetzung total niedlich. Ach, liebe Fred, wie Du ja weißt … :)

  2. Hallo Ihrs,

    eine spannende, witzige HP habt Ihr, hat mich echt gefreut, dass ich dem link aus dem CatsCreadle gefolgt bin!
    Sehr unterhaltsame Themen, nicht nur über/von Katzen, weil es ja durchaus auch weiteres gibt.

    Gefällt mir echt gut,

    lg, Elisabeth

    • Vielen Dank Elisabeth. Gestartet hat die HP als reiner Katzenblog, aber irgendwann kamen dann die Fotoprojekte und so ging es weiter…

      Aber ich versuche den Fokus schon auf meine Katzen zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »