Projekt 52
Kommentare 10

Projekt 52 – 18: Mutprobe

Für diese Woche lautet das Thema: Mutprobe

Fred wollte schon immer mal wissen, wie es den der Blick von der Kratztonne aus ist. Leider ist dieser immer von irgend so einen haarigen Tier mit großen Zähnen und riesigen Krallen besetzt :-(. Angestachelt durch seine Freundin Esmeralda, die gerne einen mutigen Freund hätte ;-), wagte er gestern Abend den Aufstieg. Welch‘ eine Mutprobe!

Doch oh Schreck, sein mutiges Vorhaben wurde jäh von dem schwarzen Monster beendet!

„Gleich hab‘ ich Dich…“

10 Kommentare

    • Ja, das kann man gut erkennen. Er nutzt auch ganz gekonnt die Seilstruktur :)
      Sein Blick erscheint allerdings leicht *kicher* beunruhigt …

  1. Hach, wie mutig sich Fred wieder zeigt und das nur um seiner Liebsten zu imponieren. :) Aber mit Lany hat er sich leider den falschen Turmwächter ausgesucht ;)

    LG
    Marlene

  2. Mensch Fred, bei so einem Unternehmen muss man immer mit dem „Schlimmsten“ rechnen.. Beeindruckend, wie du die Situtaion mutig gemeistert hast :-)
    LG P.

    • Lany hat ihn einfach runtergeschubst :) – er ist dann sofort abgehauen – aber die Mutprobe hatte er bestanden und Esmeralda :girl: war zufrieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »