Charly
Kommentare 17

Nicht meine Woche!

Charly trifft genau das Motto dieser Woche… In der Arbeit lief es mehr als schlecht :(   und zu Hause hat Artos mich mehr als nur ein bißchen geärgert :twisted: . Und das Foto zum Projekt 52 habe ich auch noch nicht – meine Ideen habe ich nicht so umsetzen können, wie ich wollte…

Aber was soll’s – es ist Freitag (GsDF!!!)  und nächste Woche ist eine ganz kurze Woche (ich habe den Brückentag frei) :D . Außerdem habe ich bald Urlaub…. (noch 8 Tage arbeiten :lol:)

17 Kommentare

  1. Wie Du schon sagtest : „GsDF!“ Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende! Urlaub naht ja mit Riesenschritten auf Dich zu :)

    Das Foto von Charly ist wundervoll, so klar die Zeichnung, so gekonnt eingefangen Ausdruck und Haltung!

    Es würde sich zum Standard-Foto für „GsDF“-Posts eignen :)

    Lg Natira

    • Wünsche ich Dir auch Natira!

      Charly ist auch ein dankbares Fotomotiv – übrigens hatte kurz vor Lany sie angesprungen – Charly mochte das nicht wirklich ;)

      Für solche Wochen wie diese wäre es das perfekte Standard-Foto… mal schaun…

  2. Ach … und was das Projekt52 angeht, bin ich auch noch am basteln und tüfteln. Ich finde das Thema nicht leicht umsetzbar …

    • Es fehlt mir nicht an Ideen – ich habe auch schon ein Menge Bilder – aber die sind’s noch nicht. Diesmal ist es richtig schwierig…

  3. Das Photo ist total klasse, aber er schaut wirklich wie du dich fühlst *knuddel*
    Wenn es dich tröstet … meine Woche war das auch nicht ;)
    Mittwoch war ich sogar zuhause weil Kreislauf und Magen verrückt gespielt haben … und irgendwie bin ich auch heute immer noch total schlapp …
    Na ja, kann ja nur besser werden!
    Freu dich auf deinen Urlaub, der Rest kommt ganz von alleine ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sylvia

    • Arme Sylvia, ich habe mich schon gewundert, wo Dein Mittwoch’s Beitrag war…

      Ich freue mich schon total auf meinen Urlaub – wenn nicht noch so viel zu tun wäre… und diese Woche hat mich total zurückgeworfen…

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

  4. Woah, das Bild ist tatsächlich furchteinflößend, hervorragend eingefangen. Dir wünsche ich, dass es bald wieder aufwärts geht!

  5. Ja, super gemacht, das Bild! Solche Blicke einzufangen ist echt nicht leicht …
    Ich kann nur sagen, dass meine Woche auch eher zu den … hm, mäßig tollen Wochen zählte… vllt liegt was in der Luft. Aber mit dem Urlaub vor Dir … Hey, Du kannst ja schon Tage zählen. :hurra:
    Hoffentlich läuft es bald besser und auch Charly kann sich wieder entspannen :girl:

  6. Charly’s Gesichtsausdruck ~ wow ~ sagt eigentlich schon alles.
    Na da freu Dich schon mal auf Deinen Urlaub ~ die paar Tage kriegst Du auch noch rum :hurra:
    Ich hatte auch eine stressige Woche ~ hatte Besuch gehabt :)

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende :cry:

    Lieben Gruß Frau Herzlich

  7. Na das sind doch tolle Aussichten. Noch 8 mal arbeiten … das geht ja flux herum. Da gehts einem doch gleich besser oder ? :)

    Hätte auch gerne den Brückentag wenigstens frei, aber da ist meine Kollegin im Urlaub … hatte selber ja auch gerade erst welchen … also Augen zu und durch :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »