6 Kommentare

  1. Och ist die niedlich :)

    *haha* nun wird auch dein Garten von den Nachbarkatzen bevölkert :lol:
    Nicht das sie versucht einzubrechen … sonst musstest du ja immer nur für den Ausbrecherkönig vorsorgen :lol:

    LG
    Marlene

    • Sie ist immer noch im anderen Teil des Gartens, wo meine Katzen nicht hinkommen ;) . Der Teil wimmelt nur so von Katzen – auch kein Wunder, bei 6 Katzen die direkt im Nachbarhaus wohnen und mein Garten das erste grüne Flecken Erde ist.

      In die Nähe von meinen traut sich keine von denen ;)

  2. Was für schöne grüne Augen in blauem (?) Fell :)
    Hier streifen ja auch alle Nachbarskatzen durch den Garten, manchmal muss ich grinsen, wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen acht Tigern Freigang gewähren :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »