16 Kommentare

  1. Was für eine klasse Aufnahme. Im richtigen Moment den Fotoapparat in der Hand gehabt – toll!
    Viele Grüße
    Nicky

  2. Ich könnte schwören ~ gestern Abend ein paar Zeilen zum Erdmännchen Lany geschrieben zu haben ~ sind irgendwie verschwunden

  3. Wow – wie genial ist das Bild bitte? Da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort – eine solche Pose zu erwischen. Die Assoziation Erdmännchen hat mir die Lachtränen in die Augen getrieben. So toll!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  4. Ist daaaaas süß! *schwärm*
    Ich finde das sowieso immer total drollig, wenn sie so dastehen!
    Balou kippt dann nach einer Zeit immer in Zeitlupe um :mrgreen:
    LG Sylvia

  5. Klasse, es sieht echt so aus, als ob sie grüssen würde :)
    Toll, dass Du im richtigen Moment die Kamera bei Dir hattest.
    Meine Frida kann eigentlich immer am besten das Erdmännchen machen, wenn ich ihr _irgendetwas_ essbares in Erdmännchen-Höhe halte :mrgreen:
    Vllt. hab ich ja nächstes WE Glück und kann das bei der Fütterung mal aufnehmen… :girl:

    • Lany würde das nur für Malz machen. Bei Leckerlis wartet sie immer ganz geduldig (dabei ist das gar nicht ihre Art).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »