Garten & Pflanzen
Kommentare 10

Hummel summ herum…

Noch ein paar Bilder von gestern… im Garten ist es sehr schwierig Insekten zu fotografieren, da Lany immer mit dabei sein muss :) – sie liebt Bienen, Hummeln und Wespen… ich warte nur darauf, dass sie irgendwann mal gestochen wird.

Heute abend geht es zur einer Freundin zum Grillen und danach heißt es zusammen Eurovision schauen. Und ich habe immer noch nicht mein Bild für das Projekt 52…

Update 1.6 :

Aus Versehen habe ich zweimal das gleiche Bild eingestellt – dabei wollte ich doch dieses zeigen:

10 Kommentare

  1. Schöne Fotos :)

    Felix wurde zwei Jahre in Folge auch jeweils zum Frühjahr gestochen … zum Glück bis jetzt immer in der Pfote. Beim ersten Mal war ich etwas panisch, weil ich ja nicht wußte, ob er eine Allergie hat. Ich beim TA angerufen, da hieß es Pfote kühlen und Felix beobachten …. dabei hatte damals einen Termin – der wurde dann abgesagt. Wie eine Pfote beim Kater hühlen, ohne selber danach ärztlich versorgt werden zu müssen. :mrgreen: Ich habe dann den Flur (Fließen) unter Wasser gesetzt und Felix immer wieder rein gesetzt :lol:

    Letztes Jahr hatten wir dann Ruhe, jedoch dieses Jahr musste ich schon mal bremsen ;)

    LG
    Marlene

  2. *ggg* wie wäre es mit Katzen morgens drinnen lassen und alleine in den Garten gehen … dann haste mehr Ruhe … könnte ich allerdings auch nicht. Wer kann ihnen schon Wünsche abschlagen und die armen Dinger einsperren ;)

    Schön deine Sumselbilder :)

    • Komischerweise habe ich da keinen Schiss, aber bis jetzt ist auch noch nichts passiert. Meinen Pferd hat mal eine Wespe in die Zunge gestochen, dass war nicht lustig…

  3. Sehr schöne Aufnahmen mal wieder!
    Frida ist auch immer heiss auf alles was fliegt und versucht es auch immer gleich zu verspeisen. Allerdings wurde sie auch schon mal in die Pfote gestochen – als ich versucht habe, die Pfote zu kühlen, tat sie dann natürlich gleich so, als wolle ich sie umbrignen 8O
    Und ich muss Frau Pilz recht geben: Frida ist genauso unverbesserlich wie offenbar ihre Katzen und Lany ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »